Kosmetik in unserem Salon

Wir freuen uns euch heute die Kosmetikerin Dietlinde Stujke vorzustellen, die Anfang Juni 2018 erstmals Kosmetikbehandlungen bei uns im Friseursalon anbietet.

Mit diesem Text stellt sie sich vor und gibt einen kleinen Einblick in ihre bisherige Laufbahn:

1990 begann ich mit großem Interesse eine  Ausbildung als Friseurin. Schon in meiner Ausbildungszeit stieg  das Interesse nach Mehr, sodass ich an Frisuren-Wettbewerben wie  „Bester Lehrling von Berlin“ teilnahm und Unteranderen den 3. Platz erreichte.  Nach meiner bestandenen Gesellenprüfung im Friseurhandwerk  absolvierte ich neben meiner Friseurtätigkeit ein Praktikum an der Komischen Oper in Bereich Maske, um mein Wissen zu erweitern. Nach diversen Fortbildungen im Friseurbereich beschloss ich eine Meisterausbildung zu absolvieren, die ich 1997 mit gutem Erfolg beendete. Nach meinen praktischen Erfahrungen im Salon stieg ich dann als Ausbilderin und Dozentin im Bereich Friseur bei diversen Bildungseinrichtungen ein.

Diese Aufgabe  übe ich bis heute aus.

Neben meiner Arbeit als Ausbilderin absolvierte ich 2007 eine Ausbildung als Kosmetikerin und begann auch im Bereich Kosmetik mein Wissen als Ausbilderin weiterzugeben.

Die Wichtigkeit den Menschen als Ganzes zu sehen bewog mich 2013 den Einstieg als Heilpraktikeranwärter.

Es dreht sich  nicht alles um die äußere Schönheit, besonders das innere Wohlbefinden durch Berührungen wird immer mehr Menschen Bewusster und Verlangen danach. Der innere Frieden, sich einfach in seiner Haut wohlfühlen ist mein Anliegen.

Die Kosmetiktermine 2018 sind einmal im Monat in der Zeit von 10 bis 19 Uhr an folgenden Samstagen buchbar:

02. Juni 2018, 07. Juli 2018, 11. August 2018, 08. September 2018, 06. Oktober 2018, 03. November 2018 und der 01. Dezember 2018.

Die Behandlungen und die Preisliste finden Sie auf dem aktuellen Flyer, welchen Sie hier kostenlos downloaden können.

Bei Interesse können Sie Ihren Termin telefonisch unter der Salonnummer: 030/40574045 oder direkt bei Dietlinde Stujke Tel.: 0176/98598801 buchen.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben