Das inspirative Paris Balayage Seminar 2017

Vom 20. - 21.11. 2017 haben wir am Paris Balayage Seminar von Glynt teilgenommen und viele aktuelle Trend-Färbetechniken aus der französischen Metropole erlernt.

Aufgrund der großen Nachfrage unserer Kunden, die sich sanft verlaufende Reflexe und natürliche Strähnen wünschen haben wir uns das Know-how angeeignet, um den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden bzw. diese qualitativ hochwertig umzusetzen.

Mit unseren neu erlernten Färbetechniken haben wir die Möglichkeit in kürzerer Zeit und mit umweltschonenden Methoden die schönsten Farbverläufe zu erzielen. Die Farbeffekte werde ins Haar gemalt.

Im großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden mit der Schulung die im OSZ in Charlottenburg stattgefunden hat. Wir konnten an vielen Modellen, alle erlernten Techniken sofort anwenden und waren von den Ergebnissen begeistert.

Hier zeigen wir euch noch einige Ergebnisse unserer Arbeiten.

 

 

 

 

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben